Unsere Abo

Bei uns buchst du keine Kurse. Du hast ein Abo, mit dem du nach Lust und Laune Kurslektionen aus unserem vielfältigen Angebot besuchen kannst. Zum Beispiel Discofox am Mittwoch, Standard/Latein am Freitag oder Tango Argentino am Sonntag. Ein wichtiger Termin? Kein Problem, denn ein 5er-Abo bzw. 10er-Abo ist während 7 bzw. 14 Kurswochen gültig.

Unsere Abo bieten dir viele Vorteile!
  • Bist du neu beim Tanzclub Winterthur? Wir bieten dir ein Willkommens-Abo für 4 Lektionen an. Du kannst eine Begleitperson als Partner*in mitbringen, ohne Mehrkosten. (Das Willkommens-Abo gilt nicht für TCW-Mitglieder und ist nicht übertragbar.)

• Gültigkeit unserer Abos: Sommerpause und Pausen wegen Feiertagen gelten nicht als Kurswoche(n). Das bedeutet, dass ein 10er-Abo, das für 14 Kurswochen gilt, auch mal länger als 14 Kalenderwochen gültig bleibt.

• Dein Abo kannst du auf eine andere Person übertragen bzw. kann von einer anderen Person benutzt werden (wenn sie den gleichen Mitglieder-Status hat).

• Jugendliche bis 25 Jahre erhalten eine Vergünstigung von 30 %.

• Mit unserem Tanz-GA kannst du während 12 Kurswochen jeden Kurs deiner Wahl besuchen. Wenn du an verschiedenen Stilrichtungen interessiert bist oder viel tanzen möchtest, ist ein Tanz-GA das richtige Abo für dich. Dieses Abo ist TCW-Mitgliedern vorbehalten und nicht übertragbar.

• Du kannst auch Einzellektionen besuchen. Eine Lektion kostet CHF 35, für TCW-Mitglieder CHF 30 (nur Barzahlung, TWINT nach Absprache mit der Lehrperson).

• Das Beste zuletzt: Wir veranstalten regelmässig Dance Practice (Practica), die von einer Lehrperson begleitet werden. Für CHF 5 kannst du zwei Stunden üben, was dein Herz begehrt.

Mitgliedschaft

Wir sind ein Tanzclub und pflegen Geselligkeit während unseren Kursen, an unseren Veranstaltungen und Tanzabenden. Wenn du dich bei uns wohlfühlst, dann ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein eine gute Idee. Als Mitglied profitierst du von verschiedenen Vergünstigungen.

Bonus für SWICA-Kunden

Tanzen fördert die Gesundheit und macht glücklich! Deshalb erhalten Kunden von SWICA einen Beitrag von bis zu CHF 600. Informationen findest du hier: Tanzen lohnt sich!